srhyners

 Willkommen bei Felisa und Hans Peter 

Philippinen 2018
Wir sind seit dem 28.November 2018- 13.Januar  2019 auf den Philippinen.Für mich ist es das erste mal, in diesem Land ist alles anders als bei uns in Europa. Heute am 24.Dezember hat es zum ersten mal geregnet bei Temperaturen in der Nacht von 27 Grad und am Tag bis 33 Grad das heisst für mich Weihnachten das erste mal in kurzen Hosen. Die erste Woche waren in Surigao del Northe und in Placer wo die Familie von Felisa wohnte,ihr war es wichtig das Familiengrab zu besuchen für mich war das sehr eindrücklich (es gab Tränen) ich glaube sie ist die einzige von der Familie die das Grab besucht. Danke Felisa das ich dabei sein durfte.

Manila by Night 

Eine Woche waren wir auf der Insel Surigao del Northe und in der Region Placer.

  • 0F34CD94-7FD7-4386-BA7A-44079D2D43E8
  • Flug nach Butuan Suriga del Northe
    Flug nach Butuan Suriga del Northe
  • Strand von Pllacer
    Strand von Pllacer
  • 0D9C5219-E000-463C-830D-CDA174C5C755
    0D9C5219-E000-463C-830D-CDA174C5C755
  • DE743B75-3DFE-4B0B-8D99-43771F2BC75D
  • Strand von Bacuag
    Strand von Bacuag
  • Slipline 1500m Lang
    Slipline 1500m Lang
  • Misha mein Sunshine 2Jahre alt und so cool
    Misha mein Sunshine 2Jahre alt und so cool
  • Familiengrab der Conjurados
    Familiengrab der Conjurados
  • Felisa mit sehr viel Emotionen
    Felisa mit sehr viel Emotionen
  • Hängrbrücke zur Slipline
    Hängrbrücke zur Slipline
  • Shawn und Ronnie
    Shawn und Ronnie
  • Beach Hotel in Batangas
    Beach Hotel in Batangas
  • Abenstimmung seh schön
    Abenstimmung seh schön

Vor Weihnachten waren wir in Batangas nördlich von Manila 3 bis 4 Stunden mit dem Auto zufahren.Das Hotel ist gut geeignet für Familien,sehr sauber und freundlich.