srhyners

 Willkommen bei Felisa und Hans Peter 

Unsere Reisen

Seit einem Jahr sind wir Besitzer eines Wohnmobil und wir waren letztes Jahr in der Schweiz unterwegs.Leider hat es viele Probleme gegeben,darum haben wir es eingetauscht zu einem sehr guten Preis

Jetzt sind wir Besitzer eines LMC Passion T683 und wir werden in nächster Zeit über die Reisen berichten. 

So nun sind wir gestartet mit unserem Wohnmobil ,zuerst waren wir am  Zigermeet in Mollis  und vom 22.-25.08 2019 in Achenkirch Tirol.

Vom 5.-25.Sept. 2019 waren wir unterwegs vom Zillertal ins Wallis ( Campingplatz Brigerbad hat mir nicht gefallen,und Campingplatz Santa Monica Raron da war es sehr gut ,weiter ging es an dem Bielersee nach Erlach dieser Platz war auch sehr schön .Wir waren mit dem Schiff bei schönstem Wetter nach Biel unterwegs ,unsere Reise ging weiter zum Campingplatz TCS Solothurn an der Aare wo wir ein Flussfahrt auf der Aare von Solothurn nach Biel machten.Am 22. Sept.wollten wir noch nicht nach Hause und wir machten einen stopp auf dem Campingplatz Fischerhaus in Kreuzlingen und geniessen die letzten Sonnentage, nun haben wir das Wohnmobil eingestellt wer weiss vielleicht gibt es noch ein paar schöne Tage im Oktober.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!