srhyners

 Willkommen bei Felisa und Hans Peter 


Unser Wohnmobil Marke Ford Transit Auto-Roller.

Nun sind wir mit dem Wohnmobil unterwegs,es macht uns sehr viel Spass. Ich wollte zuerst ein Wohnwagen kaufen leider ist die Anhängelast an meinem PW nur 1500 kg ,darum habe ich mich für dieses Wohnmobil entschieden. Das Fahrzeug hat Jahrgang Dez.2012 und ist Top Ausgerüstet ( Alarmanlage,  Sat TV, Verdunkelung an jedem Fenster und Fahrerhaus) Wir haben eine neue Matratze gekauft weil sie zu weich war für mich. Das Fahrzeug fährt mit Diesel und ist Handgeschaltet.

Am 5.07.018 kauften wir unser Wohnmobil in Bütschwil Toggenburg,von 8-15.07 2018 waren wir auf einer Flussreise auf der Seine. Am  16.07.2018 haben wir unser Wohnmobil abgeholt und sind spontan ein paar Tage gereist. 

Umbauten 2019

Flüssiggas-Anlage: I-Net,2mal Truma Level -Control, Dachklimaanlage Aventa  Compact, Hubstützen hinten, Anhängevorrichtung mit Rahmenverlängerung von der Firma Ambofix AG Biberist,4 Meter Markise Fiamma mit Motor,Notstromaggregat und Dometic Cool Freeze CFX 95DZW-Mobile und im Anhänger eine Batterie VOLTIC VDC 100(Stützbatterie), Für längere Standplätze haben wir noch ein Luftzelt Kampa 390 Air gekauft. Anhänger  Temared Eco 1510 Gesamtgewicht 750 kg


 


 

 Wir waren jetzt zwei Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs in Österreich ,wenn die Sommerferien vorbei sind fahren wir wieder weg noch keine bestimmten Reiseziele.