srhyners

 Willkommen bei Felisa und Hans Peter 


Unser Wohnmobil Marke LMC Passion T683 Jahrgang 2019



Da wir mit unserem Wohnmobil nicht zufrieden waren haben wir es für einen sehr guten Preis eingetauscht. Alle meine zusätzlichen Einbauten Dachklima ,Hubstützen weiter Steckdosen Gasumschalter Truma und Markise 4m plus Neues Navi wurden kostenlos im Wohnmobil verbaut ich habe nur das Navi und Markise zusätzlich gekauft zum Einkaufspreis des Händlers.Danke Caravan-Toggi in Bütschwil SG

https://www.caravantoggi.ch 

 



Anhängerkupplung SAWIKO mit Rahmen Verlängerung

 


Ich werde hier noch eine Anhängerkupplung anbauen mit einer Stützlast 150kg damit ich mein PW transportieren kann.

Ich war auf der Suche nach einer Lösung das ich mit unserem Wohnmobil ein Auto ziehen kann. Da ich sowieso nicht mehr soviel Kilometer mache mit meinem Suzuki Vitara haben wir uns entschlossen das Auto einzutauschen.Mit dem erlös konnte ich den Smart und den Anhänger kaufen und hatte noch Geld übrig für die Solaranlage 260 Watt.

Unser Elektromobil mit Anhänger fürs Wohnmobil.

So nun habe ich die Nachricht bekommen das alles an meinem Wohnmobil verbaut wurde jetzt sollt nur noch die Corona Pandemie vorbei gehen.